beos report 2017

editorial

Die BEOS AG, der Marktführer für Unternehmensimmobilien in Deutschland, präsentiert seine Leistungsbilanz in seinem Report 2017 mit dem Schwerpunkt »Digitalisierung«. Nicht nur die Unternehmen rund um den Globus, sondern auch Unternehmensimmobilien müssen mitdenken und sich weiterentwickeln, um der stets voranschreitenden digitalen Transformation gerecht zu werden.

Das Thema spiegelt sich sowohl inhaltlich, in der Auswahl der Interview-Partner wieder, als auch durch grafische Aufrasterungen / Pixel, die sich über Seiten in einer deutschen und englischen Version wiederfinden. Abgerundet wurde das Design von elevenfifteen durch eine sehr hochwertige und moderne Bindung – mit Blindprägung auf dem Titel für ein exzellentes haptisches Erlebnis.

Services

editorial-design branding-identity corporate-design