bottermann :: khorrami

rebranding

Unser Rebranding positioniert Bottermann::Khorrami als internationale und innovative Anwaltskanzlei für die Immobilienwirtschaft. Aufgabe war das Rebranding der Website von Bottermann::Khorrami. Zunächst verschafften wir uns einen Eindruck von der Kanzlei und ihren Akteuren. Was sofort ins Auge fiel, war eine Vorliebe für Kunst und Design, die sich in allen Räumen niederschlägt. Um die Positionierung von Bottermann::Khorrami herauszuarbeiten, führten wir intensive Gespräche mit den Inhabern und befragten Mitarbeiter. Das Ergebnis übersetzten wir in ein modernes Design, das ein bisschen artifiziell, sehr innovativ und damit anders als der übliche Anwaltsauftritt ist. Aber Bottermann::Khorrami ist eben auch nicht irgendeine Anwaltskanzlei. Das zu zeigen, ohne die Professionalität der Anwälte in Frage zu stellen, war unser Ziel.

Services

strategy corporate-identity web-design online-communication printpress-poster trade-fairs-events