tersoni

branding

Das Newcomerlabel ‚Tersoni‘ schließt nicht zuletzt dank überzeugendem Markenauftritt die erste Finanzierungsrunde erfolgreich ab und geht in Produktion. Für den Gründer von Tersoni ist das klassische Polohemd ein veraltetes Kleidungsstück mit großem Potential, das einfach lange nicht weitergedacht wurde. Vor allem die Form des Kragens und die Verarbeitung haben es in die Tiefen seines Kleiderschranks verbannt. In der Auseinandersetzung mit diesen Mängeln entstand die Idee für eine neue Polo-Generation – das Shirtpolo: eine Kombination aus feinstem Hemdenstoff für den Kragen und hochwertigem Polo-Pique für den Torso. Eine italienische Manufaktur produziert gerade die erste Kollektion, die noch in diesem Jahr in den Einzelhandel geht. Wir haben nach eingehender Marktanalyse für Polohemden den Namen Tersoni und die Brand-Identity entwickelt. Tersoni steht für ‚klar, sauber und makellos‘ und ist Ausdruck des Anspruchs an Klasse und Stil der neuen Shirtpolos. Die Designentwicklung ist farbenfroh und recht ungewöhnlich für eine Marke im Herrensegment: Der Pfau mit abstrahiertem Rad verkörpert den Stolz und die Schönheit eines jeden Mannes. Ein unverwechselbares Branding, das so schnell nicht übersehen und ebenso wenig vergessen werden kann.

Services

strategy naming branding-identity logo-design corporate-identity fashion-accessories product-packaging trade-fairs-events web-design