witty knitters

branding

Willkommen bei Alice im Cashmere Wunderland. Zu Beginn der Entwicklung haben wir eine Reihe von Interviews und Workshops mit potentiellen Kunden, Gründern und Vertrieblern durchgeführt. Daraus ist eine Markenstrategie entstanden, die unter anderem eine Namensänderung mit sich brachte. Wir waren von Anfang an dabei und haben den Namen ‚Witty Knitters‘ und die gesamte Markenidentität entwickelt: von Logoentwicklung bis Fashion Accessoires, von Leuchtschildern bis Instore Branding, von den Fashion-Lookbooks bis zum Beileger, von Image- über Saleskampagnen, von Guerilla bis VKF und von Store-Eröffnungsparties bis zum Onlineshop.
Entstanden ist eine lebensfrohe und phantasievolle Marke, der Frau nicht widerstehen kann und die sich bei Alice im Cashmere Wunderland ganz wie zuhause fühlt. Seit der Gründung 2011 sind bis heute 26 Witty Knitters Stores in Deutschland und Österreich, sowie ein Online-Shop entstanden. Ganz zu schweigen von den unzähligen Fans, die den trompetenden Hasen mit Herzenslust ins Witty Wunderland folgen.

Services

strategy naming branding-identity marketing-strategy fashion-accessories printpress-poster web-design product-packaging signage-orientation retail trade-fairs-events store-openings promotions guerilla